Kunstauktion 2018 - Formular für Kunstgeber

Allgemeine InformationenLeitfadenAufruf

Damit wir Ihre Werke sicher identifizieren können, legen Sie bei der Abgabe bitte einen Lieferschein bei und befestigen den zugehörigen Aufkleber auf der Rückseite des Werks. Sie können dazu entweder dieses Online-Formular oder den entsprechenden Vordruck (Lieferschein, Aufkleber) verwenden.

Angaben mit * sind freiwillig.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Eingaben zu speichern und auszudrucken!
Ihre Kontaktdaten (nicht öffentlich)
Name:
Straße:
PLZ + Stadt:

Telefon*:
Werk 1 (öffentlich)
Dateitypen: .pdf, .doc, .txt, .odt, .zip, .rar, .jpg, .png ...
Probleme beim Hochladen? Sie können die Dateien auch unter Angabe von Name und Titel per Email an kunstauktion@amnesty-bochum.de senden
Werk 2 (öffentlich)
Werk 3 (öffentlich)